F-Wurf


Fame und Finley entschieden es sollen Kinder der Liebe werden ;-)
Es war früh am Morgen wie es geschah. Fame war im Garten und Finley flutschte durch die Tür. Er gab sofort vollgas und folgte seinem Instinkt. Ich bin natürlich hinterher geflitzt wie der Blitz aaaaber da war es geschehen. Im ersten Moment war es für mich der Weltuntergang. Normal trinke ich überhaupt gar keinen Sekt , doch danach schmeckte auch mir der Sekt. Nach einigen Telefonaten mit meiner Zuchtwartin und dem Zuchtbuchamt war ich beruhigt , denn ich hatte bis zu diesem Tag noch nicht alle Testergebnisse. Ich brauchte etwas Zeit um das alles zu realisieren aber dann fingen wir alle an uns auf diesen Wurf zu freuen. Schließlich kann nicht jeder behaupten er hat Kinder der Liebe. Am 20.08.2015 brachte Fame ihre 5 Schwergewichtler mit einer Leichtigkeit zur Welt.

Ch. Man in Black of Luna´s Dynasty
(Quettadene Shumadinac & Gallinagos Veni Vidi Vic)
AON : frei
FN : frei
PRA : träger 
HD : C

Ch. Black Lord Always On My Mind
(Black Lord´s Joshua & Black Lord Sweet Dream)
AON : träger
FN : frei
PRA : frei
HD : B


Neelah´s Full Of Innocence *Merlin*
Neelah´s Full Of Innocence *Merlin*
Neelah´s Force Of Destiny *Joe*
Neelah´s Force Of Destiny *Joe*

Neelah´s Final Fantasy Fynn *Purzel*
Neelah´s Final Fantasy Fynn *Purzel*
Neelah´s Fight For Your Dream *Logan*
Neelah´s Fight For Your Dream *Logan*

Neelah´s Famous Beauty *Fleur*
Neelah´s Famous Beauty *Fleur*


Ein kleiner Einblick in die ersten Lebenswochen unserer F´s