H-Wurf


Unsere Villa Kunterbunt

Lang warteten wir auf Fame ihre Läufigkeit , der werdende Vater stand für uns schon fest allerdings lief uns die Zeit davon. Denn Leo war nur auf Zeit zu besuch in Belgien. Zwei Wochen vor seiner Rückreise in seine Heimat Kroatien sind wir ans andere Ende von Belgien gereist, um Leo zu treffen. Sein Bruder hatte mich damals schon mit seinem liebenswerten Charm um seine Pfote gewickelt und so tat es auch Leo. Auch gegenüber Fame war er ein überaus charmanter Kerl. Am 15.09.2018 brachte Fame ihr Sixpack zur Welt. Natürlich wie bei dem F-Wurf mit einer Leichtigkeit. Zu unserer großen Überraschen haben wir auch zwei mehrfarbige dabei, denn Papa ist über mehrfarbig gezogen und Mama hat auch mehrfarbige Vorfahren. Fame ist halt immer wieder für eine Überraschung gut. 

Zum Album der H´s *klick*