M-Wurf


Nach zwei Dates in den Niederlanden, hat das deutsche Date mit Theo um Weihnachten 2015 Früchte getragen. 
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden niemals eine Tochter von Shaleen zu haben. Da zig Untersuchungen bei Shaleen keine negativen Hinweise gaben, versuchten wir es nochmal ganz ohne Hoffnung mit Theo. Es waren die schönsten Neuigkeiten Anfang 2016. Am 25.02.2016 erblickte der lang ersehnte Wurf das Licht der Welt. Die Freude wurde gekrönt von einem 3 farbigen Rüden. Leider hielt die Freude nicht lang, da der kleine Mann den Kampf verlor und friedlich in meinen Händen einschlief. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg und man gelangt an den Punkt sich zu fragen, ob man so etwas jemals wieder erfahren möchte. Manchmal liegen Freud und Leid nahe beieinander. Doch es musste weiter gehen , schließlich hatten wir 8 Hunde zu versorgen. Ein paar Tage später nahm die Welt wieder Farbe an. Auch wenn so ein kleines Lebewesen nur ein paar Tage bei einem war, ist der Schmerz groß. Die anderen 4 schenkten uns dafür um so mehr Freude.

Ch.Shenna´s Groovy Gordon
(Shenna´s Amazing Andy & Bella-Mia von Roohan)

 

HD : B
PRA : Frei
FN : Frei
AON : Frei

Ch.Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen

(Fairplay vom Rauhen Holz & Blue Shadow´s Magic Moment Girl)

 

HD : B
PRA : Frei
FN : Frei
JRD : Frei
AON : Frei


Neelah´s Mister Nice Guy *Buddy*
Neelah´s Mister Nice Guy *Buddy*
Neelah´s Moonlight Shadow *Nahla*
Neelah´s Moonlight Shadow *Nahla*

Neelah´s Midnight Melody *Nala*
Neelah´s Midnight Melody *Nala*
Neelah´s Magic Infinity Love *Magic*
Neelah´s Magic Infinity Love *Magic*


Ein kleiner Einblick ins Leben unserer  M´s