Erfolge 2017


Mit 16 neuen Titeln für unsere Mädels beenden wir nun das Ausstellungsjahr 2017


16. & 17.12.2017 Brüssel (BE)
Eigentlich sind wir nach Brüssel gefahren um Shaleen ihren Titel zu vervollständigen und um Fleur zu treffen. Leider hatten wir falsche Informationen bekommen und somit müssen wir noch einmal mit Shaleen nach Belgien. Am Samstag erhielt Shaleen V1, Benelux Veteran Sieger und Bester Veteran. Somit ist sie Benelux Veteranen Champion. Fame erhielt ebenfalls V1 , CAC und das Res. CACIB. Am Sonntag erhielt Shaleen V1 und Bester Veteran. Fame erhielt V1 und das Res. CAC.


4.12.2017 SRA Bramsche 

Ein unglaublicher Tag liegt hinter uns. Shaleen lief wie immer bei den Veteranen und erhielt von 3 Ömchen den 1.Platz VCAC VDH & CLUB, VBOB, BEST OF BREED , Weser Ems Sieger und damit noch nicht genug , sie erlief sich noch gegen mein Paten-Hund Shari das BEST IN SHOW
Ich sage es ja immer wieder JE OLLER JE DOLLER
Ihre Tochter erlief sich in der Zwischenklasse ein Sehr Gut 4 mit einem sehr netten Bericht.
Fame wurde von unserer Freundin Nicole hervorragend gezeigt und erhielt Vorzüglich 1 CAC VDH und das Res.CAC CLUB.

Unsere traditionelle Advents-Show in Bramsche ist nun Geschichte. Ich freue mich sehr diese Show im nächsten Jahr im Ruhrgebiet weiter führen zu dürfen.


26.11.2017 SRA Iserlohn
Am Vortag war es noch nicht klar , ob ich überhaupt mit Shaleen fahren werde denn sie hat sich an der Pfote verletzt. Aber Shaleen sagt ganz klar "was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker"  Sie ließ sich absolut nichts anmerken , somit durfte sie starten. 

Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen erhielt  den 1.Platz VCAC VDH&Club, VBOB, Sauerland-Veteranensieger und VBIS


WORLD DOG SHOW 2017 in Leipzig

Bei solch einem riesen Event freut man sich schon über ein unplatziertes Vorzüglich aber Shaleen schaffte es mal wieder mir Freudentränen zu schenken. Es war einfach unglaublich ich bin unendlich stolz auf meine Omi. 

 

Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen Vorzüglich 2 Res. Vet. CAC VDH von 8 Hündinnen aus diversen Ländern.

 

Vielen Dank an Marcela (Kennel Oreastar) für die Bilder von Shaleen. 
Bild 2 Team NRW vom CCD :-)


29.10.2017 CACIB Leuven (BE)

Heute lief Shaleen -Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen- zum ersten mal auf Belgischem Boden. Mit ihren 9 Jahren zeigte sie mal wieder, was eine Omi aus der Veteranen-Klasse so kann. Shaleen erhielt Vorzüglich 1 , VBOB und BEST OF BREED. Im Ehrenring kamen wir bei den Veteranen leider nicht weiter dafür kam sie in der Gruppe 8 unter die Besten 6. 
Ich kann nur sagen : JE OLLER JE DOLLER 


15.10.2017 IRA Dortmund

Am Sonntag waren vier Damen mit uns in Dortmund. Shaleen erlief sich den 1.Platz VCAC VDH & CLUB und den Titel

HERBSTVETERANEN-SIEGER. Fame erhielt in einer größeren Klasse ein Vorzüglich . Magic´s Halbschwester rockte die große Jugendklasse und erlief sich Vorzüglich 1 JCAC VDH & CLUB und den Titel HERBSTJUGEND-SIEGER. Mein Patenkind Shari erlief sich wieder ein Vorzüglich 2 Res. JCAC VDH & CLUB. 


14.10.2017 Bundessieger Dortmund

Samstag war nur Shaleen mit uns und erhielt den 2.Platz Res.VCAC VDH & CLUB. Magic´s Halbschwester erhielt in einer sehr großen Klasse ein Vorzüglich und mein Patenkind Shari erhielt Vorzüglich 2 Res. JCAC VDH & CLUB. 


10.09.2017 SRA Westheim 

Es liegt mal wieder ein unvergesslicher Tag hinter uns. Über glücklich und zufrieden sind wir heim geschwebt. Meine Mädels erhielten alle drei sehr schöne Berichte unter Herrn M.Marques (Kennel Haradwater). Selten das man noch so einen netten Umgang mit Mensch und Hund erlebt. Und sich Zeit nimmt, um zu erklären und Fotos zu machen. Jetzt aber zu den Ergebnissen : 
Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen 1.Platz VCAC VDH & Club.
Ihre Tochter Neelah´s Magic Infinity Love Vorzüglich 2 Res. CAC VDH von 4.
Mein schwarzer Traum Black Lord Always On My Mind hat mich mal wieder völlig überrascht. Fame erlief sich ein Vorzüglich 1 CAC VDH & Club, BEST OF BREED und das Reserve BEST IN SHOW 


3.09.2017 SRA Rhede

Die Ausstellung in Ostfriesland ist für uns ein MUSS , da wir bisher jedes Jahr dabei waren. Wir Menschen hatten Spaß ohne Ende und die Mädels natürlich auch. Vor allem Shaleen mit ihren fast 9 Jahren. Kleiner Auszug aus ihrem Bericht "zeigt sich wie ein junger Hund" 
Wenn es meinen Hunden Spaß macht , macht es mir auch Spaß. So hier die Ergebnisse meiner Schimmel :
Shaleen erhielt in der Veteranen-Klasse den 1.Platz von 3 , VCAC VDH & Club. Ihre Tochter Magic lief zum ersten mal in der Zwischen-Klasse und erhielt ein Sehr Gut 4.


12.08.2017 IRA Ludwigshafen 

Ein Unvergesslicher und emotionaler Tag liegt hinter uns. Ich habe mich sehr gefreut Magic´s liebe "Oma" Marion zu sehen, Die wohl unser Glücksbringer war. 
Ein dickes Dank an Sybille und Peggy für eure Hilfe mit meinen Mädels. Es war sehr schön mit euch allen.
Nun zu unseren Ergebnissen : Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen erhielt in der Vet. Klasse den 1.Platz , VCAC VDH&CLUB, Rheinland-Pfalz Veteranensieger, VBOB und im Ehrenring erlief sie sich noch den 3.Platz. Ihre Tochter Neelah´s Magic Infinity Love lief zum letzten mal in der Jugend-Klasse. Von 6 Hündinnen erhielt sie Vorzüglich 1 , JCAC VDH&CLUB, Rheinland-Pfalz Jugendsieger, JBOB und damit noch nicht genug. Unter ihrer Konkurrenz ihrer eigenen Mama und Fame wurde sie noch BESTE HÜNDIN. Unsere Kroatin Black Lord Always On My Mind erlief sich ebenfalls ein Vorzüglich 1 , CAC VDH&CLUB, CACIB, Rheinland-Pfalz-Sieger und erfüllt nun alle Voraussetzungen für den Titel INTERNATIONALER-AUSSTELLUNGS-CHAMPION


5.08.2017 IRA Bremen

Morgens in der Frühe haben wir uns auf nach Bremen gemacht. Wir hatten einen schönen Tag mit lieben Freunden. Shaleen erhielt in der Veteranen-Klasse den 2.Platz Res. VCAC VDH & Club von 3. Ihre Tochter Magic startete wie immer in einer großen Klasse und erlief sich ebenfalls den 2.Platz Res. JCAC VDH & Club von 6. Fame erlief sich auch den 2.Platz Res. CAC VDH von 3. Solch einen "zweier" Tag hatten wir auch noch nicht :-)


30.07.2017 Rotterdam -NL

Wir waren gestern mit Shaleen in Rotterdam zur Ausstellug. Es ist einfach immer wieder eine Freude mit ihr. Mit ihren fast 9 Jahren läuft sie noch immer super und hat Spaß im Ring. Shaleen erhielt Vorzüglich 1 , Benelux Veteran Winner , VBOB und im Ehrenring kam sie noch unter die Besten 6. Mit diesem Ergebnis erfüllt Shaleen nun alle Voraussetzungen für den Titel Veteran Champion Niederlande 


23.07.2017 Clubshow Natbergen
Wie in jedem Jahr waren wir auch in diesem Jahr wieder auf unserer Clubshow. Wir hatten einen sehr netten Tag mit Freunden in einer geselligen Runde. Die Ergebnisse unserer Mädels sind auch wieder super. Magic erlief sich in einer sehr großen Klasse ein Vorzüglich. Fame erhielt ein Vorzüglich 2 RCAC VDH und unsere "alte" Lady erlief den 1.Platz , VCAC VDH&CLUB, CLUB VETERANEN SIEGER und VBOB 


8.07.2017 SRA Köln
Wir waren heute mit unseren Mädels in Köln unterwegs. Alle drei haben sehr schöne Berichte bekommen. Trotz der Hitze liefen alle drei super. Shaleen erhielt den 1.Platz VCAC (VDH&Club), Magic erhielt Vorzüglich 3 von 6 und Fame erhielt Vorzüglich 1 CAC (VDH). 


25.06.2017 SRA Dortmund

Nachts aus der Schweiz zurück und Sonntags nach Dortmund. Ja das ist total verrückt aber das gehört auch manchmal dazu. Shaleen gewann die Veteranen Klasse , VCAC (VDH&CLUB) und VBIS ihre Tochter Magic machte mich schon etwas sprachlos, denn sie erhielt in der Jugend Klasse Vorzüglich 2 Res. JCAC (VDH&Club) von 11 Hündinnen. Nun erfüllt Magic alles Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion CLUB 


24.06.2017 IRA Aarau (CH)
Manchmal sind wir Hunde Leute ja etwas verrückt. Somit ging es für uns Freitag´s Richtung Schweiz um am Samstag in aller Ruhe zur Ausstellung zu fahren. 

Shaleen *Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen* erhielt in der Veteranen Klasse Vorzüglich 1,VCAC (CH) und Bester Veteran. Im Ehrenring kam sie unter die Besten 6.
Fame *Black Lord Always On My Mind* erhielt in der Champion Klasse Vorzüglich 1,CAC (CH), CACIB, Best of Breed und im Ehrenring gab Famy nochmal alles und gewann BEST IN GROUP 3

 



17. & 18.06.2017 wir haben an einem Wochenende zwei Ausstellungen bei Berlin besucht. 

 

Unsere Erfolge von Samstag 

Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen :  1.Platz VCAC (VDH & Club) und Veteranen - BOB mit diesem Club CAC erfüllt Shaleen alle Voraussetzungen für den Dt. Vet. Ch. Club im Cocker Club Deutschland e.V.

 

Black Lord Always On My Mind : Vorzüglich 1 CAC (VDH)

 

Neelah´s Magic Infinity Love : Vorzüglich 1 VCAC (VDH & Club), Junior - BOB desweiteren hat Magic die Zuchttauglichkeit und den Wesenstest mit Bravur bestanden und erfüllt somit alle Voraussetzungen für die Zucht.

 

Und die Erfolge von Sonntag 

 

Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen : 1.Platz VCAC (VDH & Club), VBOB und Veteranen BIS

 

Black Lord Always On My Mind : Vorzüglich 1 (CAC VDH & Club)

 

Neelah´s Magic Infinity Love : Vorzüglich 1 JCAC (VDH & Club), JBOB, BOS und Junior - BIS