Neuigkeiten 2018


19.08.2018 
Lang genug haben wir es geheim gehalten aber nun ist es an der Zeit unsere Freude zu teilen. Anfang Juli waren wir mit unserer Fame auf Tour. Wir haben ein schönes Wochenende im Ausland verbracht und Fame hat ihren Mr Right getroffen. Ein hübscher junger Mann , der durch seine liebevolle Art besticht. Wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung und nach 2 1/2 Baby-Pause, wird es Zeit für etwas Trubel.
 


10.08.2018
Hier kommen die aktuellen Neuigkeiten der letzten Wochen. Ende Juli waren wir auf der Club-Show vom Cocker Club Deutschland e.V. Die Ergebnisse findet ihr unter Erfolge 2018
Ganz spontan waren wir mit Shaleen übers Wochenende im Urlaub. Natürlich am Meer , wo ein Cocker hingehört. Nun bereiten wir uns auf die World Dog Show in Amsterdam vor. 


10.07.2018 
Lange haben wir nichts geschrieben aber jetzt haben wir etwas Luft. Wir waren viel unterwegs , so das die Homepage etwas vergessen wurde. Zur Ausstellung waren wir in Neuwied, Dortmund und Holland. Ausführliche Berichte findet Ihr unter Erfolge 2018

Ende Juni waren wir noch in Biblis bei lieben Freunden zum Fotoshooting. Die Bilder folgen natürlich.
Aktuell genießen die Mädels das schöne Wetter.                                                                                        Schwimmen Eis essen einfach das schöne                                                                                                Wetter genießen. Seit Juni haben wir einen                                                                                                Neuzugang im Team Neelah´s. Chester ist ein                                                                                          10 Monate alter Junge Mann, der ganz viel                                                                                                Liebe im Gepäck hat. Wir sind schon sehr                                                                                                  gespannt auf seine Zukunft 


12. und 13.05.2018 

Wir haben zwei unbeschreibliche Tage in Dortmund verbracht anlässlich der Europasieger und Internationalen Ausstellung. Es waren zwei sehr lange Tage mit wenig Schlaf aber das war es wert. Meine drei Mädels und mein Paten Ami schenkten mir unvergessliche Momente :-) 
Ausführliche Berichte unter Erfolge 2018


Am 28.04.2018 waren wir in Lingen

Wir haben mit unseren Schimmeln unsere erste deutsche Ausstellung besucht. Mehr oder weniger war diese Ausstellung nur just for fun aber unsere Mädels waren sehr erfolgreich unterwegs. Fame durfte ihren freien Tag bei "Oma" verbringen. Ergebnisse der Mädels gibt es unter Erfolge 2018


14.03.2018 Neuigkeiten von der FCI

Nach langem warten ist es nun endlich offiziell unsere Fame trägt nun den Titel Inernationaler Ausstellungs Champion und hat die Crufts-Qualifikation auf Lebenszeit. 
Fame ist eine für uns unglaubliche Hündin mit sehr großer Bereicherung. Vielen Dank Maja für diese unglaubliche Hündin :-)


11.02.2018 OPEN SHOW Belgien
Bei schlechtem Wetter machten wir uns früh auf nach Belgien. 
Das Ziel war nicht die Ausstellung sondern ein lang ersehntes wiedersehen mit unserer Fleur aus dem F-Wurf. Fleur hat solch eine tolle uns vor allem liebenswerte Familie. Vielen lieben Dank an Lore, Petra und Marc. 
Einen Bericht unserer Erfolge findet ihr unter Erfolge 2018


3.02.2018 IRA Eindhoven
Ein unglaublicher Start liegt hinter uns. 
Wir verbrachten einen schönen Tag in Holland mit einer lieben Freundin. Wie immer hatten wir gemeinsam großen Spaß. Vielen Dank an zwei hilfsbereite Holländer für ihre Hilfe. Ergebnisse gibt es natürlich unter Erfolge 2018


Das Jahr begann relativ ruhig aber ganz so ruhig wird es nicht bleiben. Ich werde in Sachen Weiterbildung und Umorientierung unterwegs sein. Ein paar Veranstaltungen ausrichten und und und. Im Februar werden wir noch eine Ausstellung besuchen sowie ein Seminar und im März richte ich die SRA Oer-Erkenschwick aus.
Desweiteren wird unsere Homepage um ein paar Punkte ergänzt. Es bleibt spannend bei uns.


Jahresrückblich 2017

Unser Jahr begann mit einigen Tiefschlägen an die wir noch immer zu knacken haben. Manchmal muss der Verstand siegen und nicht das Herz. Durch diese unschönen Erfahrungen konnten wir wieder feststellen,  was wahre Freunde sind und haben uns auch gleichzeitig von einigen verabschiedet. Der letzte Tiefschlag war die Not-OP von Magic , die sie Gott sei Dank sehr gut überstanden hat und ohne bleibenden Schäden verlief. Ich DANKE allen ganz herzlich, die uns in dieser Zeit zur Seite gestanden haben und uns noch immer zur Seite stehen.  Ab da lief es dann etwas besser für uns. Shaleen wurde auf AON getestet und ist FREI, somit sind auch ihre Kinder frei. Magic ihre Hüfte wurde mit A2 ausgewertet und Fame hat die Augenuntersuchung wieder mit Bravour  bestanden. 
Wir waren in diesem Jahr in 5 verschiedenen Ländern auf Ausstellung mit großartigen Erfolgen. Klein Magic wurde zwei mal aus der Jugendklasse heraus BESTE HÜNDIN ihre Mutter hat in 3 verschiedenen Ländern BEST OF BREED aus der Veteranenklasse heraus gewonnen und das mit 8-9 Jahren. Fame mein schwarzer Diamant hat in 2 verschiedenen Ländern BEST OF BREED gewonnen und erfüllt somit alle Voraussetzungen für den Internationalen Schönheits Champion. 
Insgesamt haben die Mädels in diesem Jahr 16 Titel gewonnen.
Das Highlight des Jahres war für uns Menschen und vor allem für unsere Mädels der Urlaub an der Nordsee. Eine Woche lang täglich schwimmen und im Sand buddeln. 
2018 gehen wir etwas ruhiger an , denn wir planen unseren lang ersehnten und für uns vielversprechenden Wurf mit unserer Fame. 
Wir wünschen allen viel Glück und vor allem Gesundheit für 2018


17.12.2017 wir waren in Brüssel 

Wir haben zwei schöne Tage in Belgien verbracht mit Fame und Shaleen. Dieses ist auch unsere letzte Ausstellung für 2017.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem tollen Abschluss und freuen uns schon auf 2018. Ich bin mir sich , da wird es so einige Überraschungen geben ;-) Mehr unter Erfolge 2017


9.12.2017 Ein besonderer Tag für Shaleen

Heute vor genau 9 Jahren erblickte mein Schatten das Licht der Welt. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag meine Snowstar Prinzessin. Mit dir begann alles und ich hoffe dich noch ganz viele Jahre an meiner Seite haben zu dürfen.  Nach 10 Jahren ohne einen eigenen Cocker unterwegs in der Cocker-Welt , verfiel ich 2008 endgültig den Cockern. Du warst gerade mal ein paar Tage alt und für mich war klar du bist mein. Bis heute war es die richtige Entscheidung und ich hoffe , dass du noch ganz viele Jahre gesund und munter bleibst mein kleines Äffchen.


3.12.2017 Advents-Show Bramsche
Ein letztes Mal fand die traditionelle Advents-Show in Bramsche statt. Etwas traurig war es schon aber dazu auch wunderschön. Es war wie immer eine schöne weihnachtliche Show mit vielen lieben Menschen. Ein ganz lieben Dank geht an meine lieben Freunde , die mich wie immer sehr gut unterstützt haben und mir geholfen haben. 
Für mich ein unvergesslicher Tag , der noch sehr lange in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Magic beendet damit ihr Ausstellungs-Jahr. Für die anderen Mädels war es die letzte Ausstellung in  Deutschland. Dieses Jahr beenden wir unser Ausstellungs-Jahr mal im Ausland.

Ergebnisse sind zu finden unter Erfolge 2017


26.11.2017 SRA Iserlohn
Am Sonntag war ich alleine mit Shaleen in Iserlohn zur Ausstellung. An Hunden sollte es nicht scheitern , so durfte ich noch zwei American Cocker und zwei English Cocker zeigen. WIr haben einen schönen Tag auf einer sehr gemütlichen Show gehabt mit lieben Freunden und Bekannten. Der Kuchen war besonders zu empfehlen. Nach der Show gab es noch einen kleinen Kaffeeklatsch an der Tankstelle. Mehr unter Erfolge 2017


9.11.2017 WORLD DOG SHOW 2017

Wir haben vier schöne Tage bei unserer lieben Freundin Jessi im Osten verbracht. Wir haben viele liebe Menschen getroffen aus dem Inn- und Ausland und vor allem haben wir viele schöne Hunde gesehen bei 230 ECS. Es war Deutschlands größtes Event , daher war unser

Ziel : dabei sein ist alles. Shaleen war jedoch anderer Meinung und gab alles um eine Platzierung  zu bekommen. Es waren unglaublich schöne Tage und an die WDS werde ich noch lange zurück denken. Vielen lieben Dank an alle , die mit uns ein paar schöne Tage verlebt haben. Mehr unter Erfolge 2017


30.10.2017 CACIB Belgien

Wir sind gestern früh mit Shaleen zur CACIB Show nach Belgien gereist. Da unser Navi schon einige Jahre auf dem Puckel hat, führte es uns etwas in die Irre anstatt von Holland nach Belgien waren wir plötzlich wieder in Deutschland. Mein Handy hat uns aber dann den richtigen Weg gezeigt und wir waren noch rechtzeitig da. Es war mal wieder schön in einem anderen Land zu sein ,wir haben Deutsche Freunde dort getroffen und neue Leute kennen gelernt. Es war ein sehr schöner Tag aber auch lang. Mehr unter Erfolge 2017


14. & 15.10.2017 Bundessieger und IRA Dortmund

Wir haben zwei Tage in Dortmund verbracht. Es liegt ein unvergessliches Wochenende hinter uns mit Pleiten , Pech und Pannen, die sich von morgens bis abends zogen. Der Sonntag verlief etwas ruhiger. Wir hatten dennoch ein sehr schönes Wochenende mit lieben Menschen aus dem In- und Ausland. Fame war bei der Jährlichen Augenuntersuchung OHNE BEFUND :-)
Wir hatten übers Wochenende zwei besondere Gäste
Magic´s Halbschwester Jinx und mein Patenkind Shari 

 

Mehr wie immer unter Erfolge 2017


27.09.2017 

Leider ist jeder Urlaub mal irgendwann zu Ende. Wir haben eine wunderschöne Woche mit unseren Hunden in Holland am mehr verlebt. Anfangs hatten wir etwas Regen aber das hielt die Hunde jedoch nicht ab schwimmen zu gehen. Für die Hunde war es purer Luxus jeden Tag ins Wasser und auf dem Rückweg durch die Dünen. Wir haben einige schöne Städte besucht viel Apfelkuchen gegessen. Es war einfach nur herrlich. Gut erholt kehren wir morgen in den Alltag zurück aber eins ist sicher WIR KOMMEN WIEDER
Ein paar Bilder gibt es HIER


16.09.2017 Neuigkeiten vom Club

Wir haben kurz vor unserem Urlaub noch schöne Post vom Club erhalten. Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen trägt nur offiziell den Titel Deutcher Veteranen-Champion Club und ihre Tochter

Neelah´s Magic Infinity Love trägt nun offiziell den Titel Deutscher Jugend-Champion Club.


10.09.2017 SRA Westheim

Kurzfristig haben wir uns überlegt , an der SRA in der Pfalz teil zu nehmen. Samstags ging es für uns schon los mit den Mädels, damit wir nicht an einem Tag so viel fahren müssen. Manchmal sind so kurzfristige Entscheidungen einfach die Besten. Wir haben einen netten Tag in netter Gesellschaft gehabt. Das Wetter war perfekt und die Schau bestens organisiert. Vielen Dank an Ria für die Verpflegung und an Peggy für die schönen Bilder und für deine Hilfe mit Shaleen. 
Ausführliche Berichte unserer Mädels unter Erfolge 2017


3.09.2017 SRA Rhede

Wir waren wie jedes Jahr in Ostfriesland zur SRA. Das Wetter war super und wir hatten einen sehr schönen Tag mit lieben Freunden. 
Mehr über unsere Ergebnisse unter Erfolge 2017


20.08.2017 Kaum zu glauben aber wahr unser F-Wurf wird schon 2 Jahr

 

Wir wünschen Fleuer, Joe, Purzel, Merlin und Logan alles liebe zum Geburtstag :-)


12.08.2017 IRA Ludwigshafen 

 

Es liegt ein völlig unbeschreiblicher Tag hinter uns. Eine gute Hinfahrt, eine unbeschreibliche Ausstellung mit lieben Freunden. Alle Mädels nahmen einen Titel mit nach hause und Fame erlief sich ihr letztes CACIB. Unser Heimweg war leider ein Albtraum. Wir hatten einen riesen Schutzengel 
Mehr unter Erfolge 2017

 

 

 

 

Vielen Dank an Kennel Givemehope für das schöne Bild von Fame


31.07.2017 Neuigkeiten von den letzten Wochen

Ich bin wohl etwas schusselig und habe vergessen über die schönen Erfolge meiner Mädels zu berichten. Ich habe aber heute alles fein nachgeholt , nun stehen alle Ergebnisse auf der Seite Erfolge 2017

15.07.2017 Neuigkeiten von Laboklin

Wir haben gestern sehr erfreuliche Post erhalten. Shaleen ~Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen~ ist AON FREI. Somit ist unser M-Wurf ebenfalls AON frei. Ich freue mich sehr als Besitzerin und Züchterin über so gesunde Hunde. 


26.06.2017 Neuigkeiten vom Wochenende

Total verrückt aber dennoch schön haben wir am 24.06. eine Ausstellung in der Schweiz besucht und einen Tag später eine Ausstellung in Dortmund. Es war eine schöne , wenn auch anstrengende Erfahrung und wir werden sicherlich noch lange an so ein schönes Wochenende zurück denken. Samstags macht Fame mich zu einer stolzen Besitzerin und Sonntags Magic zur stolzen Züchterin. Die drei sind ein super tolles Trio machen jeden Mist mit Hauptsache bei Mama. Nun geht es in den Alltag zurück relaxen, schwimmen und den Wald unsicher machen.


16.06.-18.06.2017

Wir haben ein wundervolles Wochenende in Berlin verbracht. Freitag früh ging es los zu unserer Freundin Natalie. Gemeinsam mit 6 Hunden haben wir uns auf den Weg in Richtung Berlin gemacht. 8 Mädels auf Reise. Es war ein und ist ein unvergessenes Wochenende. Wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit. Vielen Dank an alle beteiligten. 

 

Mehr über unsere Erfolge hier