Neuigkeiten 2021


9.08.2021
Neues gibt es leider nicht viel, dennoch haben wir mit unserem J-Wurf sehr viel gelernt, insbesondere über Menschen. Aber da machen wir einen Haken hinter, denn unsere Zwerge haben bereits alle ihre Familien gefunden .

Im Juni fand nach langer Zeit mal wieder eine Ausstellung statt, dort erhielt unsere Tina ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung und hat den Wesenstest bestanden 🎉 

 

 

Unsere Oma Shaleen wird in 4 Monaten 13 Jahre alt und kam im April leider nochmal unters Messer. Die OP hat sie super verpackt. Unsere Charly ist und bleibt ein harter Knochen 💕


15.02.2021

Derzeit gibt es bei uns leider nichts neues aber dieses wunderschöne Bild von unserem Fotoshooting möchte ich euch nicht vorenthalten. 

 

Photo by Tinypaws


Oktober 2020

Unsere Homepage war zum Teil offline, da wir sie etwas überarbeitet haben und einiges ergänzt haben. Das Jahr verlief hier bis jetzt sehr ruhig, da wir im April umgezogen sind und kurz darauf kamen unsere
I-chen zur Welt. So wurde leider auch unsere Homepage etwas vernachlässigt. 

Aber dennoch gibt es etwas neues :
Hope war zur Augenuntersuchung ohne jeglichen Befund, hat ihre Zuchtzulassung erhalten und den Wesenstest bestanden 🎉
Unser Nachwuchs Tina durfte Anfang September mit zur Ausstellung natürlich nur just for fun. Sie ist doch gerad erst 4 Monate und es war recht spontan. Spaß hatte sie allemal und zeigte sich völlig unbeeindruckt mit ganz viel Freude. Dafür wurde sie mit dem BABY BEST IN SHOW belohnt. 

Danach hatten wir dann relativ spontan unser diesjähriges Welpentreffen bei uns. Mehr hierzu unter Welpentreffen

 

Natürlich waren wir auch wie jedes Jahr im September in Zeeland mit Magic und Tina. Die kleine verhielt sich auch hier völlig unbeeindruckt und machte Bronze, denn Seepferdchen hat sie ja schon längst 😉