Neuigkeiten 2020


16.07.2020
Unsere Homepage ist leider aus privaten Gründen etwas vernachlässigt worden. Bei Zeit werden wir das Album der I´s erstellen.
Alle  I-chen sind gut in ihren neuen Familien angekommen, somit endet für uns die Welpenzeit leider auch schon wieder. Nun geht Fame in ihren wohlverdienten Ruhestand. Natürlich darf sie den bei uns genießen. 
Gestern waren wir noch mit Hope zur DOK Augenuntersuchung und sie ist vorläufig frei. 🎉

Nun freuen wir uns auf unser Welpentreffen im September 

 


27.04.2020

Wir sind nun umgezogen und haben uns eingelebt. Vor allem die Hunde fühlen sich hier sehr wohl. Auch Fame ihre Zwerge sind am 20.04. wohl gelandet. 
Auch hier möchte ich nochmals mitteilen, das wir KEINE Welpen am Telefon oder per Mail reservieren. Auch geben wir keine Welpen zur Belustigung in der Corona Zeit ab.
Für unseren aktuellen Wurf nehmen wir leider KEINE                                                                                                    Anfragen mehr an !


19.03.2020

Wir legen eine Pause ein, da wir umziehen und bald Welpen erwarten. Wir wissen leider noch nicht wie gut es mit dem Telefon und Internet laufen wird. Sollten wir nicht erreichbar sein, werden wir unter Kontakt eine Handynummer veröffentlichen unter der wir dann erreichbar sind. 
Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und Ruhe in dieser momentanen Zeit🍀


9.02.2020 Ruhe vor dem Sturm

Während draußen langsam der Sturm Sabine näher kommt, nutze ich die Gelegenheit unsere Homepage auf den neusten zu bringen. Im Januar waren wir mit Fame zur Augenuntersuchung und bekamen ein positives Ergebnis, sodass unserem geplanten Wurf im Frühjahr nichts mehr im Wege steht. Unser Heaven hat Post vom Spaniel Club bekommen und ist nun offiziell Deutscher Jugend Champion im Spaniel Club🥳


30.11.2019

Der 1. Advent steht vor der Tür und schon bald ist Weihnachten. Wir haben unser schönstes Weihnachtsgeschenk schon erhalten. Unser Bub bekam sein HD Ergebnis. Gerechnet haben war absolut nicht mit einer A-Hüfte. Nun warten wir noch gespannt auf das Ergebnis seiner Schwester.

 


24.10.2019

Das Wetter ist zum kugeln aber dafür haben wir erfreuliche Neuigkeiten. Neelah´s Handful First Kiss ist am Sonntag in sein neues Zuhause nach Bergheim gezogen. Nun beginnt für ihn ein neues aufregendes Leben. 

 

Aus meinen Erfahrungen der letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen zukünftig keine Anfragen per Mail für ein Lebewesen mehr zu beantworten. Ich persönlich bin der Meinung, wenn ich mir ein Haustier anschaffen möchte, habe ich auch ein paar Minuten Zeit um zum Telefon zu greifen. 


26.09.2019 Luxus Urlaub für die Zwerge

Wir waren mit unseren zwei jüngsten eine Woche in Zeeland.
Jeden Tag schwimmen, buddeln und durch die Dünen laufen. Dazu hatten wir noch super Wetter und einen tollen Campingplatz. 


Leider gibt es auch eine nicht so schöne Neuigkeit 
Neelah´s Handful First Kiss ist wieder zurück gekommen.

 


19.-21.07.2019 Mega Event vom Spaniel Club in Soltau
Freitag früh haben wir uns mit dem Wohnwagen auf nach Soltau gemacht. Nach 5,5 Stunden mit vielen Staus und Umwegen waren wir da. Wir meldeten eigentlich nur just for fun, um ein tolles Wochenende mit unseren Freunden zu verbringen. Wir verbrachten zum 1. mal drei Tage in Soltau und leider wird es dieses tolle Event nicht mehr geben. Mit heim genommen haben wir super Ergebnisse. Mehr gibt es unter Erfolge 2019


15.05.2019
Am vergangenen Sonntag begann unsere Ausstellungs-Saison und das auch noch im Ausland. Nach knapp 3 Stunden Schlaf ging es früh morgens nach Luxemburg. Mit durfte Mama Fame mit ihrem Nachwuchs.
Es war sehr spannend für uns alle. Hope und Heaven auf ihrer aller ersten Show und gleich so eine weite Fahrt. 
Ausführlicher Bericht unter Erfolge 2019


7.05.2019 Züchters Freud und Leid...

Am Freitag Abend erreichte mich die schreckliche Nachricht.
Neelah´s Moonlight Shadow *Nahla* ist unverhofft über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ruhe in Frieden kleiner Clown *25.02.2018 - 
3.05.2019

Nahla war mein Sorgenkind im M-Wurf. Tag und Nacht haben wir gekämpft um dieses kleine Wesen. Ihr WILLE war groß und sie entwickelte sich zu einem kleinen liebevollen Clown. 

 

Ruhe in Frieden kleiner Clown *25.02.2018 - 3.05.2019


26.03.2019
Am Sonntag sind auf dem Hundeplatz lustige Schnappschüsse entstanden. Weitere Bilder findet ihr in dem Album 2019. Unsere "Oma" Shaleen war nach langer Genesung auch wieder dabei und hat (wie man es nicht anders von ihr kennt) den Clown gemacht. Manchmal ist sie im Kopf keine 10 Jahre und tut dieses dann auch laut kund. Ihre Aufgaben erledigte sie trotzdem auch wenn sie davon sichtlich gelangweilt war. 


6.03.2019 

Aus privaten Gründen haben wir in den letzten Wochen keinerlei Mails oder Anrufe beantwortet. Für uns stand die Gesundheit im Vordergrund. Ich werde jetzt nach und nach eure Nachrichten beantworten


27.01.2019 

Ich habe das heutige Couchwetter genutzt und mal etwas die Homepage überarbeitet.