Neuigkeiten 2020


Oktober 2020

Unsere Homepage war zum Teil offline, da wir sie etwas überarbeitet haben und einiges ergänzt haben. Das Jahr verlief hier bis jetzt sehr ruhig, da wir im April umgezogen sind und kurz darauf kamen unsere
I-chen zur Welt. So wurde leider auch unsere Homepage etwas vernachlässigt. 

Aber dennoch gibt es etwas neues :
Hope war zur Augenuntersuchung ohne jeglichen Befund, hat ihre Zuchtzulassung erhalten und den Wesenstest bestanden 🎉
Unser Nachwuchs Tyara durfte Anfang September mit zur Ausstellung natürlich nur just for fun. Sie ist doch gerad erst 4 Monate und es war recht spontan. Spaß hatte sie allemal und zeigte sich völlig unbeeindruckt mit ganz viel Freude. Dafür wurde sie mit dem BABY BEST IN SHOW belohnt. 

Danach hatten wir dann relativ spontan unser diesjähriges Welpentreffen bei uns. Mehr hierzu unter Welpentreffen

 

Natürlich waren wir auch wie jedes Jahr im September in Zeeland mit Magic und Tyara. Die kleine verhielt sich auch hier völlig unbeeindruckt und machte Bronze, denn Seepferdchen hat sie ja schon längst 😉