Erfolge 2018


25.11.2018 SRA Iserlohn
Etwas ungewöhlich endet unser Show-Jahr in Iserlohn, denn normal endete unser Jahr immer mit der Show vom Cocker Club. Da ich in diesem Jahe die Schauleitung übernommen habe , durfte ich leider nicht ausstellen. 
Spontan entschloss ich alle drei zu melden. Am Abend vor der Show war ich mir jedoch nicht sicher, ob es mit Fame sinn macht. Durch die Welpen hat sie viel Haar gelassen. Aber nach dem Waschen und trimmen sah es gar nicht so übel aus. Ihr Ergebnis spricht ganz dafür. Somit erhielt Black Lord Alwaxs On My Mind V1 CAC VDH & Club. Unser Nachwuchs Neelah´s Magic Infinity Love erlief sich ebenfalls V1 CAC VDH und Shaleen erlief sich auch den 1.Platz VCAC VDH & Club, VBIS und Sauerland-Veteranensieger. Ich denke besser kann das Jahr nicht enden.


16. & 18.11.2018 IRA und BDS Dortmund
An beiden Tagen erhielt unser Ömchen Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen  in der Vet. Klasse den 1.Platz VCAC VDH & Club , Vet- Herbst-Sieger und Bundes-Vet.-Sieger 


26.08.2018 SRA Rhede
Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen 1.Platz VCAC VDH & Club 
Neelah´s Magic Infinity Love Vorzüglich 3


22.07.2018 Club-Show 
Unser "Ömchen" Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen erlief sich den 1. Platz VCAC VDH & CLUB, Veteranen-Clubsieger ´18. Es ist immer wieder schön mit ihr, denn auch mit fast 10 Jahren hat sie noch immer großen Spaß an Ausstellungen. 


24.06.2018 SRA Dortmund 
Blue Shadow's Magic Snowstar Shaleen erlief sich den 1.Platz VCAC VDH & Club und wurde BESTER VETERAN 


3.06.2018 Clubmatch Holland 

Glücklich und zufrieden sind wir wieder zurück von unserem Ausflug. Es war ein sehr langer Tag mit 63 ECS und meine Mädels liefen natürlich in den letzten 3 Klassen.😜 Es war eine sehr schön organisierte Show unter einer lieben Richterin 😊

JCH Neelah's Magic Infinity Love durfte in der Züchterklasse starten und erlief sich das Vorzüglich 1. Ihre Mama CH Blue Shadow's Magic Snowstar Shaleen erhielt ein Vorzüglich 1 VBOB. Und meine Famy INT SH CH Black Lord Always On My Mind erhielt ebenfalls ein Vorzüglich 1 und kam unter die 3 besten Hündinnen. Leider waren die Bilder von der Ausstellung zu dunkel.😔


27.05.2018 SRA Neuwied
Just for Fun ging es für uns nach Neuwied um liebe Freunde zu treffen.
Shaleen erhielt den 1.Platz VCAC VDH&Club und wurde Bester Veteran. Magic erlief sich ein einer größeren Klasse ein Vörzüglich 3 und Fame erlief sich ein V2 RCAC VDH. Fame durfte noch mit der jungen aber sehr talentierten Vanessa beim Junior-Handling starten. Gemeinsam erliefen sich die zwei hübschen den Tagessieger.
😊


12. und 13.05.2018 ESA & INT. Dormund
Am Samstag fuhren wir in aller Ruhe mit den Mädels zur Europasieger. Unsere "Omi" Shaleen erlief sich den 1.Platz VCAC VDH & CLUB und den Titel EUROPA-VETERANENSIEGER. Ihre Tochter Magic erlief sich in einer großen Klasse Vorzüglich 2 CAC VDH (zählt doppelt).Und unsere verrückte Fame erlief sich in der Champion-Klasse Vorzüglich 1 CAC VDH, Res.CAC CLUB und RCACIB. Am Nachmittag durfte ich mit meinem "Patenkind" Shari noch in den Ehrenring. Shari machte uns sprachlos und erlief sich BEST IN GROUP 1 .

Am Sonntag ging es dann mit den vier Mädels etwas früher los. Shaleen erlief sie wieder den Klassensieg sowie CAC VDH & Club und wurde FRÜJAHRS-VETERANENSIEGER. Fame erlief sich das Vorzüglich 2 RCAC VDH und unsere Magic erhielt Vorzüglich 1 CAC VDH & Club, CACIB und FRÜHJAHRS-SIEGER. Am Abend durfte ich mit Shari unter den TOP 10 für das Best in Show nochmal in den Ehrenring. Es war einfach nur schön dabei gewesen zu sein. 


28.04.2018 IRA Lingen

Start der Schimmel auf deutschem Boden bzw. für Magic nach einem halben Jahr Pause die erste Ausstellung. Der Richter war ein ziemlich "harter Knochen" und sparte nicht an SG´s und G´s. Unsere "Omi" Shaleen erlief sich den 1.Platz VCAC VDH & CLUB , Bester Veteran und im Ehrenring wurde sie noch Tagessieger aller Veteranen. Ein unglaublicher Erfolg , denn ein Cocker auf dem Treppchen sieht man leider nur zu selten. Tochter Magic erlief sich in der Offenen-Klasse das einzige Vorzüglich und gewann damit die Klasse. 


11.02.2018 OPEN SHOW Herve (BE)

Unsere zweite Ausstellung in 2018 verschlug uns nach Belgien. Eigentlich nur für ein wiedersehen mit unserer Fleur und Spaß zu haben. Daher hatten wir keine besonderen Erwartungen. Dennoch haben wir unglaubliche Ergebnisse mit nach Deutschland gebracht. 
Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen erlief sich ihren letzten Sieg für den Belgischen Veteranen Champion und Fleur´s Mama 
Black Lord Always On My Mind zeigte ihrer Tochter was sie drauf hat und erlief sich Vorzüglich 1, Best of Breed und im Ehrenring kam sie noch auf den 3. Platz .


3.02.2018 Int. Eindhoven
Wir beginnen unser Ausstellungsjahr erfolgreich in Holland mit Shaleen und Fame. 
Black Lord Always On My Mind erhielt Vorzüglich 1 und das Res. CACIB mein Schattenhund Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen zeigte mit ihren 9 Jahren , dass sie noch immer sehr großen Spaß hat. Shaleen erhielt ebenfalls Vorzüglich 1 & VBOB mit einem ganz tollen Bericht. Nach langem warten auf den Ehrenring , war sie noch immer voll bei Laune und erlief sich im Ehrenring den 2.Platz