Erfolge 2019


19.-21.07.2019 Soltau
Unser kleines Hüpfi Neelah´s Hope And Glory erlief sich am Samstag auf der SRA Bester Junghund der Show von allen Spanielrassen. Selbst ihren Bruder hat sie geschlagen.
Ein kleiner Auszug aus ihrem Bericht : Im Temperament kaum zu übertreffen 
Ihr Bruder Neelah´s Heavenly Yours wurde am Sonntag auf der Clubshow Club-Jugendsieger.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Zwerge, denn sie erliefen sich an allen drei Tagen ein Vorzüglich unter Konkurrenz.


6.07.2019 SRA Köln 
Eigentlich sollte es laut Wetterfrosch ja nicht sonderlich heiß werden aber leider wurde es ein doch recht heißer Tag. Es wurde aber für reichlich Abkühlung für unsere Hunde gesorgt. Es war mal wieder mit uns unterwegs unsere Nachzucht. Heaven erlief sich in der Jugend-Klasse das Vorzüglich 1 CAC VDH & Club und später erlief er sich noch das JBOB. Seine Schwester Hope erlief sich ein schönes Vorzüglich 2 Res.CAC VDH & Club. Unsere Magic setzte noch einen drauf und erlief sich in einer großen Klasse das Vorzüglich 1 CAC VDH. Damit erfüllt sie alle Voraussetzungen für den Titel Dt.Ch. VDH.


26.05.2019 Open-Show Dormagen
Ein Tag für unsere Nachzucht. Unsere Geschwister liefen zum letzten mal in der Jüngsten-Klasse. Heaven erhielt das VV1 und wurde Bst Puppy. Seine Schwester Hope machte mich besonders stolz, denn sie hat auch mal alle vier Pfoten auf dem Boden gelassen und erhielt ein VV2. Unsere Magic war auch noch mit und erlief sich ein schönes V3.


IRA und Bundessieger Dortmund
Klein Heavi erlief sich an beiden Tagen das VV1


12.05.2019 Show-Saison Eröffnung in Luxemburg

 

Eigentlich stand Luxemburg nicht auf dem Plan aber spontan entschloss ich doch zu melden. Irgendwann müssen die Zwerge mal etwas üben. Ach Mama Fame könnte auch noch mit , denn ihr fehlt ja noch der Titel. So ging es mit Familie Kunterbunt los... Den Anfang machte Neelah´s Heavenly Yours und erlief sich das VV1 Best Puppy. 
Mama folgte Black Lord Always On My Mind und machte es ihrem Sohn nach V1 CACL und somit LUX CH.
Das BESTE kommt ja bekanntlich zum Schluss 😜 Neelah´s Hope And Glory.....
Eher wohl Mrs Funny , die es super lustig fand und riesen Spaß in den Backen hatte, denn auf 4 Pfoten laufen kann ja jeder. Nein in meinen Augen haben wir uns nicht blamiert im Gegenteil. 
Die kleinen sollen Spaß haben und es mit Freude machen und das hatte sie zu 100%. Sie hat sicherlich fast allen durch ihren Auftritt ein lächeln ins Gesicht gezaubert 😂 Für Ihre Einlage erhielt sie ein VV3.
Im Anschluss durfte Heaven noch Ehrenring-Luft schnuppern. Er hat das ganz toll gemacht. Alle drei haben es toll gemacht und sich super verhalten😉