Erfolge 2022


20.11.2022 SRA Iserlohn
Eigentlich ist die Show schon alleine wegen dem Kuchen eine Reise wert aber auch in diesem Jahr haben wir einen mega Erfolg gehabt. Gemeldet hatte ich nur Tina und sie durfte nun nach langem warten in der Champion Klasse starten. Von 4 Hündinnen erhielt sie das Vorzüglich 1 CAC VDH & Klub, BOS und den Titel Sauerland-Sieger. Tina tritt ganz in Mama Fame´s Fußstapfen 🥰


14. & 15.10.2022 Bundessieger und Herbstsieger Dortmund

Mama Fame war mit ihren Kindern Tina und Heaven 2 Tage erfolgreich in Dortmund unterwegs. Mutter und Sohn nahmen gemeinsam 3 Titel mit heim und beendeten 2 Titel.
Unsere Ergebnisse von Freitag :
Fame erlief sich ein Vorzüglich 1, VCAC VDH & Club, V-CACIB, Veteran-Bundessieger. Somit erfüllt sie die Vorraussetzungen für den Titel Dt. Vet. Ch. VDH. Heaven erlief sich ebenfalls das Vorzüglich 1, CAC VDH, Res. CAC Club, Res. CACIB. Tina erlief sich von 9 Hündinnen das Vorzüglich 2, CAC VDH, Res. CAC Club, Res. CACIB.
Wir waren mehr als zufrieden mit den Ergebnissen allerdings setzten Mutter und Sohn am Samstag noch einen oben drauf.
Fame erlief sich das Vorzüglich 1 VCAC VDH & Club, V-CACIB, Herbst-Veteranensieger und VBOB. Heaven erlief sich auch wieder das Vorzüglich 1, CAC VDH & Club, CACIB, Herbstsieger und BOS. Nun erfüllt er alle Vorraussetzungen für den Titel Dt.Ch. VDH. Tina erlief sich von 8 Hündinnen das Vorzüglich 2, Res. CAC VDH & Club, Res. CACIB.


27.08.2022 Clubshow Rheine
Da ich mich nicht entscheiden konnte wen ich melde, habe ich 4 Hunde gemeldet. Manchmal muss man was verrücktes tun 😂 Unsere "Rentnerin" Fame durfte mal wieder mit und erlief sich ein V1, VCAC Club & VDH, Bester Veteran und Clubveteranensiegerin. Ihre Tochter Tina lief in einer sehr stark besetzten Offenen-Klasse und erhielt V1 CAC VDH & Club und Clubsiegerin. Ihr Sohn Heaven schoss den Vogel ab, nach anfänglichen Schwierigkeiten (er läuft lieber mit Mama) er gewann die Champion-Klasse mit V1 CAC VDH & Club, Clubsieger und BEST OF BREED. Unsere kleine Melody startete im Bikini😋  in der Zwischenklasse und erhielt ein V3. 
Alle 4 haben das super gemacht und ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen. Auch hier ein großes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben. 


6.08.2022 IRA Oldenburg

Tina war an diesem Tag mit meiner Schwester in Oldenburg und wurde von meiner lieben Freundin gezeigt. Aber auch das war für Tina überhaupt gar kein Problem, so kennen wir sie halt. Locker flockig erlief sie sich das V1 CAC VDH & Club, CACIB und BOS. Damit erfüllt sie nun alle Voraussetzungen für den Titel Dt. Ch. VDH


23. & 24.07.2022 Gloden Dog Trophy Belgien

Gemeinsam mit lieben Freunden verbrachten Tina und ich ein schönes Wochenende in Belgien. Samstag erlief sie sich das V1, CAC, CACIB und BOS. Am Sonntag gewann sie ebenfalls ihre Klasse mit V1 und das Res. CAC


9. & 10.07.2022 IRA & German Winner Neuss
Zwei Tage durfte mich Tina nach Neuss begleiten und sahnte dort ordentlich ab. Am Samstag gewann Tina ihre Klasse mit V1 CAC VDH & Club, CACIB, Neuss Sieger & BEST OF BREED

Am Sonntag rockte sie wieder ihre Klasse mit V1 CAC VDH, Res. CAC Club & Res. CACIB


16. & 17.04.2022 CACIB Luxenburg

Wir haben gemeinsam mit 3 Hunden ein schönes Wochenende in Luxenburg verbracht und 2 neue Titel mitgebracht. Die Ergebnisse von dem 1. Tag : unsere kleine Melody startete in der Jugend-Klasse und erlief sich das V1 und somit auch den Lux.Jgd. Ch., Heaven erlief sich ebenfalls das V1 CACL und Tina gewann ebenfalls ihre Klasse mit V1 CACL. An Tag 2. stellte ich nur die beiden "großen" aus Tina erlief sich ein V2 Res. CACL und Heaven gewann erneut seine Klasse mit V1 CACL damit noch nicht genug, holte er sich noch das Res. CACIB und darf nun den Titel Lux. Ch. tragen.