Fame


Black Lord Always On My Mind

Imp.HR

Vater : Black Lord´s Joshua
Mutter : Black Lord Sweet Dream

 

Geboren am : 17.11.2013

HD : B
prcd-PRA : Frei
FN : Frei
AON : Träger
ZTP
Augenuntersuchung 21.01.2020

zur Ahnentafel 

 

 


Unsere Fame war liebe auf den ersten Blick. Eigentlich war keine Hündin geplant und schon gar nicht etwas einfarbiges. Aber wenn das Herz schon verfallen ist....
Also ging es für mich relativ zügig nach Kroatien, um unsere Fame heim zu holen. Bis heute haben wir unseren Spontankauf nicht bereut ganz im Gegenteil, sie ist das Beste was man sich vorstellen kann. Eine unglaubliche Hündin, die immer lieb und fröhlich ist. Sie ist völlig unkompliziert und stellt keine Ansprüche. 

Ihr Lebensmotto ist ganz einfach : gibt mir einen Ball und Futter und ich bin der glücklichste Hund
Im April 2020 bekam Fame ihren letzten Wurf und darf seitdem ihren Ruhestand genießen. Dafür kümmert sie sich super um ihre Enkeltochter und putzt sie regelmäßig aber auch ihre Enkeltochter sorgt für die regelmäßige Augen und Ohren Pflege bei ihr. 

Fame´s Erfolge :

 

Int.Sh.Ch. (C.I.E.)

Cocker des Jahres 2016
Luxembourger Champion

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club
Deutscher Veteran Chmapion Club

Luxembourger Jugend Champion
Sauerland-Jugendsieger
Emsland-Sieger
Clubshow-Sieger
Club-Sieger
Rheinland-Pfalz-Sieger
Sauerland-Veteranen-Sieger
Club-Veteranen-Sieger

CACIB - Schweiz
CACIB - Deutschland
CACIB -Niederlande

RCACIB - Niederlande
RCACIB - Deutschland
Junior Best in Show
Junior Best of Breed
BOS
Best of Breed
Best in Group 3
Res. Best in Show

Best in Show
Vet. BOB
Vet. BIS