Magic


Neelah´s Magic Infinity Love

 

Vater : Shenna´s Groovy Gordon
Mutter : Blue Shadow´s Magic Snowstar Shaleen

 

Geboren am : 25.02.2016

HD : A
prcd-PRA : Frei b.p.
FN : Frei b.p.
AON : Frei b.p.

ZTP & Wesenstest

zur Ahnentafel

 


Unser Zwiebelchen oder auch Else Kling man könnte ihr so einige Namen geben 😊
Magic ist eine ganz liebe sanfte Hündin , die uns jeden Tag zum lachen bringt. Allerdings war sie in der Jugend nicht ganz ohne und hatte sehr viel quatsch im Kopf. Was sie bis heute behalten hat , ist ihre Neugierde und ihre sehr offene art. Zwiebel bevorzugt sehr seltsame Schlafplätze Karton, Schrank, Wäschekorb und dies am liebsten auf Handtüchern. Aber wer ist schon normal 😉
Auch ihr schneller und plötzlicher Krankheitsverlauf war leider nicht normal und hat für sehr viel Ratlosigkeit gesorgt. Wir haben alles medizinisch mögliche getan und wenn es in Afrika ein Medikament gegeben hätte, ich wäre zu Fuß nach Afrika gelaufen um ihr zu helfen. Nach nur 5 Jahren und 4 Tagen musste ich Abschied von meiner Zwiebel nehmen. Über ihre Krankheit werden wir in der Öffentlichkeit nicht sprechen, da sich dieses leider nicht belegen lässt und nur auf Vermutungen basieren. Ich bin im nachhinein sehr dankbar, das ihre Mutter nur diesen einen Wurf hatte. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Unsere Zwiebel wurde würdevoll von Nariel Tierbestattung begleitet und wieder heim gebracht. 


Magic´s Erfolge :

Deutscher Champion VDH

Deutscher Jugend-Champion Club

 Rheinland-Pfalz-Jugendsieger
Frühjahrs-Sieger
CACIB (DE)
CAC VDH
CAC Club

JCAC -VDH

JCAC - Club
Res.JCAC Club
Junior BOB
Junior Best in Show
BOS
Best Baby in Show