Shaleen


Blue Shadow´s

Magic Snowstar Shaleen

 

 

Vater : Fairplay Vom Rauhen Holz

Mutter : Blue Shadow´s Magic Moment Girl

 

Geboren am : 9.12.2008

HD : B
prcd-PRA : Frei
FN : Frei
JRD : Frei
AON : Frei
ZTP
zur Ahnentafel

 

 


Shaleen ist unsere Haus älteste aber auch nur auf dem Papier, denn die sportliche Omi kann noch ganz schön aufdrehen. Unsere Omi begleitet uns seit Anfang 2009 und ist mein ganz persönlicher Schatten, denn ohne ihre "Menschenmama" läuft bei ihr gar nichts. 

Im alter hört man schlechter und buddeln ist ja ihre leidenschaftlich, wenn sie gerufen wird, dauert es eeeewig bis mal eine Reaktion kommt. Aber die Tür zum Futter wird im Tiefschlaf erhört, natürlich auch die Tür vom Kühlschrank. Auch jammern kann sie im hohen Alter wunderbar, wenn es ums Futtern geht oder sie ihren willen nicht bekommt, irgendwann bekommt sie den. Wenn man alt ist, bekommt man einfach eine extra Wurst und das hat sie sehr schnell gelernt. Dennoch geht auch heute mit 13 Jahren nichts ohne ein Spielzeug, jeden Abend muss ein Spielzeug mit ins Bett.

Shaleen´s Erfolge : 

 

Deutscher Jugend-Champion VDH
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion CLUB
Luxembourger Champion
Deutscher Veteranen-Champion Club

Luxembourger Veteranen Champion

Veteranen Champion NL
Benelux Veteran Winner NL
Benelux Veteran Winner BE
Veteranen Clubsiegerin ´17
Veteranen Clubsiegerin ´18
Weser Ems Sieger

Landesveteranensiegerin Thüringen

Rheinland-Pfalz-Veteranensieger
Sauerland-Veteranensieger
Europa-Veteranensieger
Frühjahrs-Veteranensieger
Cocker des Jahres  ´18

RCACIB - Deutschland
RCACIB - Luxembourg
CAC - Deutschland
CAC - Niederlande

CAC - Luxembourg
RCAC - Deutschland 
RCAC - Niederlande
Best of Breed -DE
Best of Breed -NL

Best of Breed -BE
Best in Show

Vet. Best of Breed
Res. Best in Show
Vet. Best in Show
Best in Group 3
Veteran Best in Group 1
Veteran Best in Group 2
Veteran Best in Group 3