Vermittlung


Zuhause gesucht

Neelah´s Handful First Kiss ist leider wieder zurück gekommen und ist nun auf der Suche nach seinem Zuhause auf Lebenszeit. Er sucht Menschen die ihn als Hund sehen und in der Lage sind sich mit ihm zu beschäftigen, denn er ist ein sehr schlauer und aktiver Kerl. Er lebt bei uns im Rudel und versteht sich hier mit allen. Ich habe bereits angefangen mit ihm zu Clickern. Er lernt sehr schnell und dieses vor allem gerne.
Aufgrund seiner Erfahrungen, gebe ich ihn nicht an Familien mit kleinen Kindern ab. Nur an Familien dessen Kinder den Umgang mit Hund gewöhnt sind und den Hund respektieren. Ein Hund ist kein Spielzeug!

 

Eltern : Black Lord Oliver Twist & Black Lord Always On My Mind
Geboren am : 15.09.2018

 

Wenn der kleine Mann euer Interesse geweckt hat, dürft ihr uns gerne telefonisch kontaktieren

 

***Nachrichten werden nicht beantwortet***