Familie ist da, wo Leben beginnt


Welpentreffen 12.09.2020

Unser diesjähriges Welpentreffen verlief etwas anders aus Rücksicht der I´s und der noch immer anhaltenden Corona-Situation. So haben wir uns relativ spontan dazu entschlossen es in unserem Garten zu machen. 
Es war sicherlich auch die entspanntere Lösung und der Wetterfrosch hat es auch gut mit uns gemeint🌞
Morgens um 11 Uhr trudelten die ersten ein zum helfen, zum grillen waren wir dann vollständig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 15 Hunde in einer großen Altersspanne 4,5 Monate - 12 Jahre mit ihren Menschen. Der ganze Tag verlief völlig harmonisch ohne jeglichen stress. 
Das macht mich schon ein bissel stolz als Züchterin, denn das ist nicht selbstverständlich💕
Auch die Kids hatten ihren Spaß mit den Hunden, Aufsitzmäher, Ziegen usw. 
Die schimmelige Familie hat allerdings ihr eigenes Welpentreffen veranstaltet, sie wollten sichtlich nichts mit dem anderen "Pack" zutun haben und haben gemeinsam gebuddelt. Ihr Abendbrot haben die drei dabei auch gefunden😵 ein paar Mäuse urgs
Rundum war es ein sehr schöner Tag mit leckerem Essen, der nicht hätte besser laufen können. 
Auch hier DANKE an euch und wir freuen uns schon jetzt auf 2021 🤗

 

Mit dabei waren : Nala&Simba mit Frauchen&Herrchen, Harmony mit Familie, Picasso mit Familie, Mila mit Familie, Hailey mit Familie, Lincoln mit Frauchen&Herrchen und Ian mit Frauchen & Familie

Bilder von unserem Welpentreffen am 15.06.2019
Mit dabei waren :
Nala mit Frauchen und Oma, Unsere Streber Jungs Buddy und Finn mit Frauchen und Herrchen, Bailey mit seiner Familie und Harmony mit ihrer Familie. Es war ein wunderschöner Tag. Mensch, Kind und Hund hatten ein menge Spaß. Vielen Dank euch allen